Thomas Haft - Personal Training & Gesundheitscoaching

Klientenrezensionen

Robinson Club Events

"Hatte noch nie geboxt - dann das Box-Workout mit Tommy im Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura... Hammer, einfach Hammer... nicht nur ein geniales Training für den ganzen Körper, sondern auch eine Woche extremer Spaß mit Tommy und seinem Team... von hier aus: Daumen hoch... top... immer wieder..."

Gruß Peter K.

 

"...ich hatte die Gelegenheit bei Thomas Boxtraining im Robinson Club Jandia Playa mitzumachen und fand es super. Thomas ist ein sehr sympathischer Trainer und das Training war super strukturiert, stets fordernd und motivierend. So sollte ein Training aussehen!"

Viele Grüße aus Luzern, Ulrich

 

Feedback an den Geschäftsführer meines Premium-Partners Premesports...

Hallo lieber Dirk Müller,
ich war im September auf Fuerteventura und hatte das große Glück noch 3 Tage an Tommy's Boxworkout im Jandia Playa teilnehmen zu können!
In dem Zusammenhang wollte ich einfach mal sagen, was für einen ungeschliffenen Rohdiamanten ihr da in eurer Truppe habt!!!! Das Wort "professionell" trifft es absolut! Tommy hat es verstanden, auf eine sehr feine, freundliche Art zu motivieren. Es war für mich, die ich vom Boxen bis dato überhaupt keine Ahnung hatte, so einfach ihm zu folgen, da er so klar strukturiert ist, hoch konzentriert und voll bei der Sache! Kein Verhaspler, kein Versprecher, klare Ansagen, alles im Blick.....Es hat mir riesigen Spaß bereitet und meinen Urlaub aufs höchste bereichert.
Vor allem war ich froh zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die ihre Aufgaben ernst nehmen und das Wort Dienstleistung im ursprünglichen Sinne erfüllen!
(...im Gegensatz zu diversen Pseudotrainern, die ein Programm abspulen und denken, nächste Woche kommen die nächsten Gäste....)
Also, haltet ihn in Ehren, er hat es verdient!

Euch allen weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße, Monika Resch

 

Event „Offene Schule Köln - OSK“, Köln, Deutschland

"Nach unserem 3 tägigen Workout habe ich viele Rückmeldungen von Eltern, die total begeistert waren, dass ihre Söhne sich in irgendeiner Sportbetätigung angemeldet haben. Seitdem kommt z. B. ein Schüler der oft zu spät gekommen ist, meistens pünktlich zur Schule und ist immer da. „High five“ kann ich nur sagen. Wir machen das wieder!!!!!!!!!"

LG Barbara

 

"Hallo Thomas, vielen Dank von unserer Seite für dein Event bei uns. Dank dir konnten unsere Gäste einmal etwas Neues ausprobieren und das sehr positive Feedback spricht eindeutig für deine super Arbeit."

Viele liebe Grüße aus Andalusien, Daniel

 

Lieber Tommy,
uns allen hat es sehr großen Spaß gemacht, mit Euch die Trainingseinheiten zu absolvieren, besonders hervorheben möchte ich, dass ihr es geschafft habt wirklich alle (ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich) in das Training aktiv und mit Begeisterung einzubinden. Gratulation zu Eurer professionellen Arbeit, welche Ihr mit Euren Charme und Witz noch entsprechend „aufgepeppt“ habt.
Macht weiter so, viel Erfolg auch weiterhin und privat viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße, Anna, Katharina, Tobias und Fritz