Thomas Haft - Personal Training & Gesundheitscoaching

Mindset 360°

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung ist in aller Munde, eine Herzensangelegenheit und wichtiger denn je...

Warum?! Weil die meisten Menschen nach einem Muster leben, welches ihnen anerzogen, vorgelebt und im Laufe des Lebens "eingebrannt" worden ist. Alles nicht problematisch, denn Du allein entscheidest was dein Weg & dein Lebensziel ist!

 

► https://bit.ly/3w0K4kL

 

Es ist völlig legitim den "normalen" Weg zu gehen, aber sei dir dessen bewusst, dass du vielleicht unfassbare Potenziale, Talente und Ressourcen nicht nutzt und auf deinem Lebensweg liegen lässt. Vielleicht lässt Du diese Potentiale auch für deine eigenen Kinder liegen, weil du es so gelernt hast?! Ein kleines Stückchen mehr, mal andere Blickwinkel sehen und verstehen...

 

Wäre das nicht schade? ► https://bit.ly/3w0K4kL

 

"Der Weg schiebt sich Dir beim Gehen unter die Füße! Du musst nur wissen wohin Du gehen möchtest!"

Nimm Dir 5 Minuten, gehe in dich und formuliere einmal dein persönliches Lebensziel... Schreib es auf, formuliere es aus, sei genau. Und dann schau wo du auf diesem Zettel gerade stehst.

Was ist geschafft und was fehlt vielleicht noch? Bist du vollends glücklich?

 

Kennst Du das "Lebensrad"?! Magst Du Denkanstöße?!

Dann musst Du dir unbedingt diese 4 kostenlosen Videos anschauen ► https://bit.ly/3w0K4kL